Diskussion:Die ehemalige Barriere um Lamar

Aus Ostlande Wikipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die erste Karte ist falsch, denn das ursprünliche Gebiet der Globule müsste nördlich der Grenze Pallyndinas liegen - sonst klappt das mit dem Ablauf der Ereignisse nicht mehr.

Ich habe außerdem die Sache mit der Zeitverschiebung rausgenommen - das ist grober Unfug!!! (LutzB)

Die Portalsteinidee ist grossartig! Läßt sich da vielleicht noch ein Zusammenhang mit dem Untergang Ilmors konstruieren? Da waren doch seltsame Obelisken im Spiel, die Dimensionstore geöffnet haben? Ilmors Untergang liegt zeitlich auch nahe am Fall der Barriere.

(Grüße, Rovanne.)

Na, konstruieren können wir viel - wie man so schön sagt: wers macht, darf bestimmen... Nur mit Ilmor kenn ich mich in keinster Weise aus.
Vorschlag: Durch den ungelenkten Kollaps der Barriere zeigten einige Portalsteine unvorhersehbare Fehlfunktionen. So öffnen sich im Land Ilmor Portale in einen finsteren Bereich der Anderswelt, aus denen die als Illithiden bekannten Wesen hervortraten und mit der Eroberung des Landes begannen. (Grüße, LutzB)

Meine Werkzeuge