Diskussion:Länderübergreifende Organisationen und Akademien

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
Das müssen wir vielleicht noch mal klar abgrenzen voneinander.
 
Das müssen wir vielleicht noch mal klar abgrenzen voneinander.
  
Ich dachte bisher die grünen Reiter sind ein ostlandeweites Botensystem (Post). Die anderen halte isch für ostlandeweit aber ich mache einen Unterpunkt Akademien, es wierden sicherlich noch weitere folgen.
+
Ich dachte bisher die grünen Reiter sind ein ostlandeweites Botensystem (Post). Die anderen halte ich für ostlandeweit aber ich mache einen unterpunkt Akademien, es werden sicherlich noch weitere folgen.

Version vom 21. April 2010, 07:24 Uhr

   * Alchemistische Akademie Aquarien (AAA)
   * Die grünen Reiter
   * Der Donnerbalken
   * Ment’sche Forschungsklinik (Unität zu Auenhain)
   * Simpelus Hand 

Sind das wirklich alles Länderübergreifende Organisationen? Einige davon mögen zwar länderübergreifend agieren (die grünen Reiter z.B.), sind aber doch eine reine Landes-Organisation. Das müssen wir vielleicht noch mal klar abgrenzen voneinander.

Ich dachte bisher die grünen Reiter sind ein ostlandeweites Botensystem (Post). Die anderen halte ich für ostlandeweit aber ich mache einen unterpunkt Akademien, es werden sicherlich noch weitere folgen.

Meine Werkzeuge