Dreistädter Akademien (Faheps Vitan, Dornberg, Halnarögg)

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Akademien Faheps Vitan, Dornbergundund Halnarögg sind aufgrund ihrer engbeieinanderliegenden Lage im Flussdelta des Nuk schon immer stark miteina…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Akademien [[Faheps Vitan]], [[Dornbergund]]und [[Halnarögg]] sind aufgrund ihrer engbeieinanderliegenden Lage im Flussdelta des Nuk schon immer stark miteinander verzahnt.
+
Die Akademien [[Faheps Vitan]], [[Dornberg]] und [[Halnarögg]] sind aufgrund ihrer engbeieinanderliegenden Lage im Flussdelta des Nuk schon immer stark miteinander verzahnt.

Aktuelle Version vom 23. Januar 2011, 14:38 Uhr

Die Akademien Faheps Vitan, Dornberg und Halnarögg sind aufgrund ihrer engbeieinanderliegenden Lage im Flussdelta des Nuk schon immer stark miteinander verzahnt.

Meine Werkzeuge