Heckenritter

Aus Ostlande Wikipedia
Version vom 22. März 2010, 14:58 Uhr von Gassenpoet (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ritter sind das Rückrat einer Gesellschaft. Sie sind die adlige Elite eines Landes, voller Tugend und dem ewigen Streben nach Gerechtigkeit. Aber dies ist in Rawald 300 Jahre her.

Und heute? Es gibt so manchen Sprößling, welcher mit den Geschichten seiner Familie groß geworden ist. Geschichten über Ehre, Reichtum und große Schlachten, sowie jubelndem Volk. Als Rawald wieder befreit war, gab es ein paar, welche ihren alten Titel anstrebten. Manchen von ihnen gab Gero diesen sogar wieder, manchmal mit den Länderein, deren Namen diese Ritter tragen, denn irgendwer muss das Land ja verwalten. Andere haben einfach die verrostete Rüstung oder das alte Schwert, manche auch nur die Holzfälleraxt und den Esel ihres Urgroßvaters genommen und ziehen nun durch die Lande Rawalds, um ein stolzer Ritter zu sein, oft ohne zu wissen, was dies bedeutet. Nicht wenige von ihnen sind allzusehr bestrebt zu dementieren, daß die Ausrüstung erst vor wenigen Monaten einem silbermärker Kirchensoldaten gestohlen wurde.

Meine Werkzeuge