Mammon

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
== Mammon in Karys ==
 
== Mammon in Karys ==
  
'''Der Güldene''' steht, als Kind [[Akatash]]s und [[Belan]]s für die Gier nach Besitztümern, aber auch als Symbol des monetären Reichtums.
+
'''Der Güldene''' steht, als Kind [[Akatash]]s und [[Belan]]s, für die Gier nach Besitztümern, aber auch als Symbol des monetären Reichtums.
  
 
== Mammon in der freien Silbermark ==
 
== Mammon in der freien Silbermark ==
  
 
Gott der Freien Silbermark
 
Gott der Freien Silbermark

Version vom 16. Oktober 2013, 08:26 Uhr

Mammon in Karys

Der Güldene steht, als Kind Akatashs und Belans, für die Gier nach Besitztümern, aber auch als Symbol des monetären Reichtums.

Mammon in der freien Silbermark

Gott der Freien Silbermark

Meine Werkzeuge