Schattenlande

Aus Ostlande Wikipedia
Version vom 18. April 2012, 10:30 Uhr von ChaosCore (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gelegen im Süden der Ostlanden, umgibt es Aquilonien wie eine Fessel und besitzt keine festen Grenzen. Anarchie und Diktaturen beherrschen heute diese Landstreifen.

Die Schattenlande haben keinen Herrscher und kein festes Staatsgefüge. Es ist der Sammelbegriff für all die kleinen Baronien, selbsternannten Gottkönige und Magiertürme.

Die Bewohner selbst sehen dies nicht als so schlimm an. Sie denken hauptsächlich an ihr Überleben. Ob der selbsternannte Beschützer dieses Landstreifens nun ein Vampir oder Dämon oder noch schlimmeres sei. Solange man einfach seine Steuern und vielleicht ab und an etwas Blut abzuliefern hat, ist es in Ordnung.

Meine Werkzeuge