Weonard von Donnerbach

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Herkunft:'''
 
'''Herkunft:'''
  
Weonard wurde im Jahre 979 nach Schedelja als zweites Kind des Barons [[Marlon von Donnerbach|Marlon]] und der Baroness Arminia von Donnerbach geboren.
+
Weonard wurde am Turmtrolltag im Jahre 979 nach Schedelja als zweites Kind des Barons [[Marlon von Donnerbach|Marlon]] und der Baroness Arminia von Donnerbach geboren.
  
 
'''Weonard als Baron:'''
 
'''Weonard als Baron:'''

Aktuelle Version vom 31. August 2010, 12:00 Uhr

Herkunft:

Weonard wurde am Turmtrolltag im Jahre 979 nach Schedelja als zweites Kind des Barons Marlon und der Baroness Arminia von Donnerbach geboren.

Weonard als Baron:

Weonard von Donnerbach regiert die Lande unter seiner Botmäßigkeit von Donnerbach aus. Von seinem Vater auf dem Sterbebett zu dessen Nachfolger bestimmt und während der Zeit von Rechans Verschwinden vom Kronrat nominell anerkannt, pocht er auf sein Recht und ließ sich auf dem Thron seiner Vorväter zum Baron ausrufen. Er will in allem die letzten Weisungen seines Vaters ausführen und Donnerbach wieder zu einem vollwertigen Teil des Königreiches Lamar machen. Unterstützung hierbei geben ihm die Freiherren von Waldenhof, Wehrburg und Weidenstädt, die auch schon Marlon von Donnerbach in seinen letzten Jahren sehr nahe standen. Ein Ausbau der Beziehungen zu Ytras und Lamar, sowie eine Festigung seiner Herrschaft im eigenen Land sind Weonards dringendste Anliegen.

Meine Werkzeuge