Aquilonien-Biographisches

Aus Ostlande Wikipedia
Version vom 22. März 2010, 13:45 Uhr von ChaosCore (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

im Jahre 5191 der alten weitverbreiteten Zeitrechnung nach Hekadomeia entstand Aquilonien. Im Herzen des Sumpfes aus Schwarzmagischer Finsternis glomm ein Funke. Der Funke der Hoffnung, der vom Lichte Raahs genährt diesen Teil der Welt erfasste.

In nur zehn Jahren erfocht Kaiser Aquilian Friedrich Gunther Nextor von Nextor die Freiheit für das was fortan Aquilonien genannt wurde. In diesen zehn Jahren expandierte das Reich mit Feuer und gewaltigen Heeren und schlug die finsternis nieder wo sie ihrer habhaft werden konnte.

Sei dieser zeit ist das Land in einem Kriegszustand und jede Generation wird erzogen gegen das Böse ins Feld zu ziehen

Meine Werkzeuge